• Willkommen!
  • Persönlichkeit ist ein großer Teil unserer Philosophie!

kameraclub.de nutzt SimpleSYN

14.02.2016 21:46

Wir rufen in unserem Büro von unterschiedlichen Rechnern aus mithilfe von Outlook dieselben Email-Konten ab. In der Vergangenheit hatten wir dadurch stets das Problem, dass langfristig alle Rechner unterschiedliche Outlook-Ordner haben, die untereinander nicht synchronisiert sind.

Um dieser Schwierigkeit zu begegnen, haben wir uns auf die Suche nach einen Synchronisierungs-Tool begeben und sind bei SimpleSYN fündig geworden.

Nach schneller und intuitiver Einrichtung der Software lässt sich nun Outlook in Echtzeit und vollautomatisch zwischen mehreren Rechnern synchronisieren. Dies funktioniert stets zuverlässig - und zwaw nicht nur innerhalb eines Netzwerkes, sondern ganz bequem auch über das Internet. So können unsere Mitarbeiter beispielsweise im Home Office bei der Bearbeitung von Kundenanfragen genau dort ansetzen, wo die Arbeit in der Firma beendet wurde ohne den kompletten Posteingang erneut vom Mail-Server zu laden.

Für uns ist das Programm SimpleSYN ein wirklicher Gewinn, sodass es uns dazu bewegt, es an dieser Stelle einmal lobend zu erwähnen.

Einen guten Start in die Woche wünscht

das kameraclub.de Team

 


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.
Vielfältigkeit

Geprüfte und aufbereitete Waren

Wir beraten Sie

Persönlicher Kundenservice

Faire Preise

Vergleichen Sie uns mit dem Wettbewerb

Keine Versandkosten

Schnelle und zuverlässige Lieferung

Nach oben