Nikon-Gerüchteküche

Thorsten Scholz
2017-03-03 11:40:00 / Kameraclub.de / Kommentare 0

Es könnte bald eine Neuheit aus dem High-End-Mittelklasse Segment von Nikon geben - angeblich wird bald eine Nikon D7300 auf den Markt kommen. Was können wir von der Nachfolgerin der D7200 erwarten? Das derzeitige Flagschiff der Herstellers ist eindeutig die Nikon D500, die D7200 wird preislich und leistungstechnisch sicher unterhalb dieser "I AM CONDENSED POWER" einzuordnen sein, aber unter Garantie einige Verbesserungen und Weiterwentwicklungen der D7200 mitbringen. Laut Nikon soll es in der D7300 den Sensor aus der D500 geben und die Möglichkeit, Videos in 4K aufzunehmen. Mehr Informationen gibt es derzeit noch nicht, aber wir lassen uns gerne (positiv) überraschen! 

Bis es die D7300 bei uns gebraucht geben wird, dauert es sicher noch ein wenig, aber bis dahin finden Nikon-Fans Ihre Kamera bei uns an dieser Stelle :)


News
Vielfältigkeit

Geprüfte und aufbereitete Waren

Wir beraten Sie

Persönlicher Kundenservice

Faire Preise

Vergleichen Sie uns mit dem Wettbewerb

Keine Versandkosten

Schnelle und zuverlässige Lieferung