kameraclub.de erreicht 1000 Bewertungen

Thorsten Scholz
2015-05-04 16:48:00 / Kameraclub.de / Kommentar 1

kameraclub.de – mehr als 1.000 Bewertungen – 100% positiv*

In der vergangen Woche haben wir mit unserem Händlershop auf amazon.de die „magische Grenze“ von 1.000 Bewertungen durchbrochen. Wir wissen natürlich, dass die Menge der Bewertungen allein aber nur recht wenig über die Kundenzufriedenheit aussagt. Demnach freuen wir uns umso mehr darüber, dass die Anzahl der positiven Bewertungen von kameraclub.de in den vergangen 12 Monaten 100% beträgt.

Nur wenige Kunden bewerten – unzufriedene aber häufiger als zufriedene

Studien zeigen, dass mittlerweile nur noch die wenigsten Kunden überhaupt eine Bewertung hinterlassen. Daher lässt die Anzahl an Bewertungen immer auf ein Vielfaches an tatsächlichen Kunden schließen. Außerdem – so die Statistik - neigen zufriedene Kunden deutlich seltener dazu, ihre positiven Kauferfahrungen mitzuteilen als unzufriedene Kunden dies mit ihren negativen Erfahrungen tun. Vor diesem Hintergrund ist unser aktuelles Bewertungsprofil für uns ein Grund, zufrieden mit dem bisher Erreichten zu sein.

Was Sie von uns erwarten dürfen

Ein gutes Bewertungsprofil bedeutet für Sie als Kunden, dass Sie das, was wir uns täglich zum Ziel setzen, auch tatsächlich mit jedem Kauf erwarten dürfen. Ihre Vorteile bei uns sind daher:

-      schneller Versand (die meisten Bestellungen verlassen unser Haus innerhalb eines Werktages nach Zahlungserhalt)

-      sorgfältige Beschreibung des Artikel-Zustandes und des Lieferumfanges

-      persönlicher und kompetenter Kundenservice

Bei eventuellen Schwierigkeiten finden wir eine gute Lösung

Selbstverständlich arbeiten auch bei kameraclub.de nur Menschen. Auch bei uns kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass wir einmal etwas übersehen oder etwas vergessen, aber wir haben in den meisten Fällen eine gute Lösung finden können, so dass unsere Kunden am Ende doch zufrieden waren. Sprechen Sie uns einfach an, wenn Sie einmal unzufrieden sein sollten.

Kundenzufriedenheit als Merkmal, nicht als Ziel

Wir arbeiten stets kundenorientiert, weil wir großen Wert auf Kundenzufriedenheit legen. Die positiven Bewertungen unserer Kunden zeigen, dass Kundenzufriedenheit bei uns tatsächlich nicht nur eine Maxime ist, sonder ein wesentliches Merkmal unseres Unternehmens.

Motivation anstatt „Ziel erreicht“

Unsere Kunden sind zufrieden und sollen es auch bleiben. Deswegen lehnen wir uns nach den erreichten 1.000 Bewertungen nicht zurück und ruhen uns auf dem Erreichten aus. Wir nehmen vielmehr die uns zurückgemeldete Kundenzufriedenheit als Ansporn, jeden weiteren Kunden bei uns so zu betreuen, dass er sich gut bei uns aufgehoben fühlt und gerne wieder bei uns einkauft.

*auf ganze Zahl gerundet und gemessen an den Bewertungen der letzten 12 Monate.


Kommentare 1
Einträge insgesamt: 1

Michel G., 12.11.15 14:22

Die Abwicklung der Ankauf meiner Fotoausrüstung vom Kameraclub.de, bzw. Herrn Thorsten Scholz und Team verdient bei allen einzelnen Schritten die Bewertung: Exzellent, sehr empfehlenswert. Der per- sönliche Kontakt (telefonisch) brachte schließlich das notwendige Vertrauen für die Transaktion. MG

News
Vielfältigkeit

Geprüfte und aufbereitete Waren

Wir beraten Sie

Persönlicher Kundenservice

Faire Preise

Vergleichen Sie uns mit dem Wettbewerb

Keine Versandkosten

Schnelle und zuverlässige Lieferung