Neues von Canon: Dieses Jahr kommen die beiden Spiegelreflexkameras EOS 800D und EOS 77D auf den Markt!

Thorsten Scholz
2017-02-28 08:33:00 / Kameraclub.de / Kommentare 0

Die EOS 800D und EOS 77D sind laut Canon mit einem 24-Megapixel-Sensor (Dual-Pixel CMOS AF) ausgestattet, der sowohl bei Videoaufnahmen als auch im Live-View-Modus für einen extrem schnellen Autofokus sorgen soll.

Das Innenleben der Neuheiten ist fast identisch mit dem ihrer Schwestern (750D und 760D) allerdings zeigen sich beim Handling ein paar Unterschiede. So findet sich bei der 77D beispielsweise nun auch endlich ein Daumenrad auf der Rückseite, das eine schnellere Bedienung ermöglicht und das Moduswahlrad lässt sich nun auch arretieren. Es finden sich weitere Features, wie ein Augensensor, vier individuell belegbare Tasten und weitere Veränderungen in den Menü-Einstellungen. Bei der 800D fällt sofort auf, dass sie eine enorm benutzerfreundliche Oberfläche hat.Verbessert wurde auch die Videofunktion, was vor allem dem neuen Bildprozessor DGIC 7 und dem digitalen Bildstabilisator zu verdanken ist. Durch ihn lassen sich Full-HD-mit diesen Modellen nun mit bis zu 60 statt 30 Bildern/s aufnehmen, HDR-Movies sind ebenfalls möglich. Der Bildprozessor ermöglicht auch eine schnellere Serienbildaufnahme als zuvor bei Canon. Der Dual Pixel CMOS AF (DPAF) arbeitet vor allem mit STM. Und Nano-USM-Objektiven flüsterleise. Canon selbst sprich sogar vom „schnellsten Autofokus der Welt im Live-View-Modus“

Wir sind gespannt, wann wir die ersten Modelle gebraucht in unserem Shop anbieten können. Bis dahin finde Sie hier immer ein breites Angebot von Canon-Kameras:

Bei Canon selber können Sie noch mehr über die beiden Neuheiten erfahren.


News
Vielfältigkeit

Geprüfte und aufbereitete Waren

Wir beraten Sie

Persönlicher Kundenservice

Faire Preise

Vergleichen Sie uns mit dem Wettbewerb

Keine Versandkosten

Schnelle und zuverlässige Lieferung