Festbrennweite

Objektive mit Festbrennweite weisen neben ihrer hohen Kompaktheit eine deutlich höhere Qualität auf als Zoom-Objektive. Durch die Konstruktionsweise von Festbrennweiten-Objektiven können die Hersteller eine einfachere Bauweise anwenden, was dazu führt, dass diese Objektive weniger Objektivfehlern wie Vignettierung, Verzeichnung und chromatische Aberration haben. Außerdem sind Objektive mit Festbrennweite äußerst lichtstark, wodurch sich mit ihnen auch bei schlechten Lichtverhältnissen noch gute Abbildungsleistungen erzielen lassen (oft auch noch ohne Stativ) und es lassen sich mit der großen Offenblende gewollt Effekte wie ein Bokeh erzielen.
Objektive mit Festbrennweite finden Sie bei uns für Vollformatkameras und Kameras mit APS-C-Sensor zu günstigen Preisen von namenhaften Herstellern wie Nikon, Canon, Sony, Tamron, Tokina, Panasonic, Olympus, Pentax, Walimex u.A.

Vielfältigkeit

Geprüfte und aufbereitete Waren

Wir beraten Sie

Persönlicher Kundenservice

Faire Preise

Vergleichen Sie uns mit dem Wettbewerb

Keine Versandkosten

Schnelle und zuverlässige Lieferung